Frage von Supergirli98,

Mops oder Französische Bulldogge

Suche einen Hund und bin mir nicht schlüssig Mops oder Französische Bulldogge. Freue mich über Antworten

Hilfreichste Antwort von lovelysara,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Oh man.... wenn ich hier manchen Schwachsinn lese, wird mir schlecht!! Keine Ahnung von nichts aber mitschreiben wollen, zu kurze Beine aber mit den großen Hunden scheissen wollen, das passt auch!! Also: Eine Französische Bulldogge... braucht NICHT viel Auslauf! Sie brauchen keine große Wohnung, was sie brauchen: Viel Liebe!!! Sie sind der absolute Familienhund, lieben Kinder und alles Getier was draussen zu finden ist! Sie sind gute Schläfer, liebevoll, je nach dem Schnarcher und einfach irre in ihre Familienmitglieder verliebt! Ich habe selbst einen French Bully.. und es ist die absolute Oberklasse an Hund überhaupt! Ich würde mir immer nur noch Bullys kaufen, nichts anderes! Sie haben je nach Nase bisschen Luftprobleme, schnarchen dadurch, aber wenn du mit ihnen spielst und sie ab und zu bei ihren spielen stoppst, dann ist das kein Problem, meinen zb muss ich nicht stoppen, er schnarcht bissel was wenn er träumt! Du wirst es sehen wie Bully dich liebt und wie sehr du Bully liebst! Viel Glück :-)

Antwort von kikkerl,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

beide schweineteuer...

was spricht gegen einem wauzi aus dem tierheim?

erstens tust du ihm einen gefallen und zweitens kriegt dein geld eine institution die es wirklich braucht, als irgendwelche geldgeiIen züchter von denen du noch riskieren kannst das der welpe krank ist

und tiere aus dem tierheim sind nicht so teuer^^

Kommentar von Streetcat666,

DH DH DH

Kommentar von pink1994,

Man muss aber schon auch sagen, dass Hunde von guten Züchtern ein Gesundheitszeugnis haben und die Elterntiere auf Ausstellungen bewertet wurden.Man muss trotzdem mit mindestens 1000€ rechnen, wenn man einen Rassehund will.

Kommentar von kiwis2,

na also ganz so teuer muss es nicht sein. gibt auch solche rassehunde die man unter 1000 euro bekommt.

Kommentar von kikkerl,

eben und genau das wäre mir zu teuer....wenn dann gebe ich mein geld jemanden der es wirklich braucht. bin halt sozial eingestellt^^

Kommentar von PaulaundCoco,

die süßen aus dem tiehrheim sind auch nicht ohne grund dort - plat nassen die in thierheim sind haben immer was an gesundheit was sehr schwer oder garnichts reparable ist .Teure thierartzt rechnungen unvermeidbar- anderes mit allen die nicht plat maulchen haben - ich hatte vielle hunde aus TH und warrren allle OK - nur bei einen muste ich fast mercedes rein stecvken bis zu genesung - dann aber worde sie geklaut :(

die süßen aus dem tiehrheim sind auch nicht ohne grund dort - plat nassen die in thierheim sind haben immer was an gesundheit was sehr schwer oder garnichts reparable ist .Teure thierartzt rechnungen unvermeidbar- anderes mit allen die nicht plat maulchen haben - ich hatte vielle hunde aus TH und warrren allle OK - nur bei einen muste ich fast mercedes rein stecvken bis zu genesung - dann aber worde sie geklaut :(

Kommentar von Stern5000,

Es gibt auch Bullys und Möpse aus dem Tierheim !!! Du......

Antwort von speeddemon,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die antwort von brummelhummel ist totaler schwachsinn....

sind beide gleich gross, kampfhundegesetz, quatsch!!!

eine französische bulldogge ist ein aktiverer hund, der z.b. auch mit joggen gehen kann, etc. und auch lange spaziergänge mitmacht...

der kommentar, dass sie wegen der nase krankheiten bekommen ist blödsinn, sie haben zwar beiden ihre schwachstellen, aber keins davon hat direkt mit der nase zu tun...

Kommentar von kiwis2,

DH

Kommentar von BlackCloud,

Der Mops ist ein tick kleiner als die FrenchBully.

Antwort von pink1994,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mal ganz ehrlich, ich finde beide hässlich.Außerdem bekommen die wegen den eingedrückten Nase oft Krankheiten.

Antwort von Katrin270182,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das sind beides Qualzuchten. Such Dir einen vernünftigen Hund aus.

http://www.strimoo.com/video/12166264/Documentary-BBC-Pedigree-Dogs-Exposed-MySp...

welche hund ist noch nicht degeneriert - meine dammit genetische fehler - aber brav kaufen mit papieren lol und es geht weiter - am besten wolf  die scheinen noch normal zu sein lol

Antwort von xxSmilexx,

Informiere dich erstmal selber GRÜNDLICH über diese Hunderassen.Danach solltest du dich mit deiner Familie zusammensetzen und dir Gedanken machen,welcher Hund eher zu dir/euch passt.Da wir dich nicht kennen,kannst nur du alleine eine Entscheidung treffen.Außerdem musst du dir noch weitere Gedanken zum Thema "Hundekauf" machen.Wohin mit dem Hund,wenn es in den Urlaub geht?Habe ich genug Zeit (Spaziergänge,Beschäftigung,Erziehung),Geduld(Erziehung) und Geld (Tierarzt,Futter...) für einen Hund?usw. Und suche dir einen seriösen Züchter.Am Besten besuchst du viele Züchter und suchst den Besten aus.

Antwort von Kapodaster,

Ich finde beide Rassen niedlich. Aber leider sind sie anfällig für Krankheiten. Aufgrund der angezüchteten Kopfform haben Möpse und Frz. Bulldoggen oft Atemprobleme und Augenentzündungen.

Deshalb würde ich mir lieber einen jungen Mischling aus dem Tierheim holen. In unserer Familie hatten wir bisher drei solche Mischlinge. Alle waren total lieb und sind bei guter Gesundheit steinalt geworden.

Antwort von Freddy90,

also für ne bulldogge brauchst du sehr vile zeit weil die auslauf brauchen.. ein mops ist eher was für leute wo faul sind weil möpse selber faul sind

Kommentar von janedoe1512,

Da sieht man ja gleich, dass Du voll die Ahnung hast... Informier dich erstmal über die Rasse Mops bevor Du hier solche Antworten gibst!

Kommentar von Supergirli98,

ja echt

Bullis und Mopse sind fast gleich nur das aussehen ist anders- lol

Ich habe 2 französische und eine ist faul andere kann nur noch spielen  die faule war schon immer faul deaheim  drausen flitzer - die andere hab ich zeit gheburt ist volll fit und mag ballllll lol es ist in regel das hunde wie menchen unterschiedlich sind meine beide sind kern gesund fit vital und zu spielen sind die bereit am besten in freien - Mops ist wie bulli auch rent und will spielen :)

Bullis und Mopse sind fast gleich nur das aussehen ist anders- lol

Ich habe 2 französische und eine ist faul andere kann nur noch spielen  die faule war schon immer faul deaheim  drausen flitzer - die andere hab ich zeit gheburt ist volll fit und mag ballllll lol es ist in regel das hunde wie menchen unterschiedlich sind meine beide sind kern gesund fit vital und zu spielen sind die bereit am besten in freien - Mops ist wie bulli auch rent und will spielen :)

Antwort von devilsdog,

Seit wann ist eine franz Bulldogge ein Kampfhund?? Erst informieren dann schreiben!!

Listenhund.

seit anfang wars - lol aber was für hehehe genau wie yorki hehehe

auch kampfunde müsen nicht kampflustig sein jeder hund kann zubeissen - es liegt an genen und  erzihung . Bulldoggen heute sind  als kuschel knutsch kugeln bekant und es ist auch besser so - die mögen kein stres lieber kuscheln und spielen -

Antwort von Neufiliebe,

weder noch. beides zur zeit moderassen und somit wird alles vermehrt, was nach hund aussieht, ohne rücksicht auf gesundheit und wesen.

www.bulldogge.de und bei den möpsen sieht es nicht besser aus. man landet auch schnell bei einer qualzucht, weil ein gesund gezüchteter hund für einen laien fast nicht zu finden ist.

Antwort von Mausi2584,

Willst du den Hund mit ins Bett nehmen? Ich glaub dann ist die Antwort klar oder? ;D

Antwort von kleinhannahcool,

Mops ist süßer xD

Antwort von Neni13,

Hallo ich hatte zu Probe ein Süßen Mopsi und habe mich sehr verliebt. Jetzt suche ich ein und binn in Internet auf einige Bilder und Angebote gestosen und binn auch Abgezockt worden. Ich suche weiter hin, aber bitte holl dir keine aus den Ausland und das noch Per E-Mail. Ich habe wirklich geglaubt, das ich ein Süßen kleinen Mopsi bekomme und das wäre am letzten Samstag gewesen :-)) Leider hab ich mich nicht Informiert und habe mich Teuschen lassen. Bitte lesen und auch das ist wirklichso mir pasiert ! Achtung, Dubeosen Hundeverkeufer aus Kroatien , Kamerun usw!! Biitte nachlesen Bei ABZOCKE-Mops Welpe. Ich habe heute das an alle gesendet, das einige nicht wissen !! Bitte weiter sagen !! Danke MfG Nenni13

Antwort von celinchen91,

ich habe ein mix zischen mops und franz. bulldogge. sie ist robust, wiegt knapp 13kg und von der größe her, hat sich die bulldogge durchgesetzt. allerdings von der farbe her wie ein mops :-)aussrdem ist sie sehr verspielt und tollpatschig und deshalb auch meiner meinung nach als familienhund geeignet. die mischung kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen!!!:-) lg celinchen91

das ist die luna von der ich geschrieben habe:-)
das ist die luna von der ich geschrieben habe:-)
Kommentar von SamiiWhoElse,

extreme süß <3

Antwort von celinchen91,

also ich habe auch ein mix aus beidem. sie ist sehr verspielt und macht übelst spaß. auch als familienhund geeignet. kann ich nur weiterempfehlen!!!!!! :-)

Antwort von Mopsbesitzer,

Ich habe selber einen Mops und ich bin froh dass ich ihn mir geholt habe. Möpse sind serh interligent auch wenn man das eig nicht glaubt. Und Möpse können auch mit Joggen gehen. Meiner liebt spatziergänge und freut sich immer wieder auf die Hundeschule. Aber ich würde mir einen Mops mit Nase holen weil die mehr Luft bekommen.!

Antwort von goodfeeling,

Also ich habe genau einen Mix aus beiden Rassen! Einen Frops ;) Sie ist einfach perfekt! Sie kann frei atmen, ist sehr sportlich und gleichzeitig die Ruhe selbst! Ich kann dir diese Mix einfach nur empfehlen! Darin vereinen sich die Vorteile beider Hunde und dazu noch ein zauberhaftes Aussehen! lg Vivian

Es können sich genauso gut alle Nachteile und alle Krankheiten im Mix vereinen. Das ist pures Glück und daher nicht empfehlenswert.

Antwort von Supergirli98,

meine Freundin hat mir ihren mops für eine Woche ausgeliehen.er ist voll süß und gar nicht faul.er ist sehr sportlich.ich entscheide ich für ein mops

Antwort von wolfking007,

hehe also meine cousine hat eine französische buldogge und die hat schrecklihce probleme mit der atmung hat ein mops auhc und schreckliche probleme mit den hinterlüfen und ihrer wirbelsäule.ich würde dir einen weiblichen mops empfeheln weil die 1.nicht so schnell probleme mit den hinterbeinen bekommen 2.weil sie kleienr sind und dadurch kaum probleme mit den beinen bekommen und 3. weil sie meiner meinung nach süßer sind aba das zählt ja nicht :) viel spass beim kaufen

Kommentar von Neufiliebe,

du erzählst hier von massiv kranken hunden ( was bei diesen rassen keine seltenheit ist) und wüschst dann viel spass beim kaufen..ironie?

Antwort von Exuma,

Wir haben einen Mops. Er ist pflegeleicht, sehr sehr anhänglich und sehr verfressen. Aber faul ist er nicht! Es heißt doch der sportliche Mops. Und das kann ich von unserem Oskar wirklich behaupten. Langweilig sind sie auch nicht. Für ein Späßchen immer zu haben, wie jeder andere Hund auch. Ich empfehle dir einen Mops zu kaufen. Viele Grüße Exuma

Kommentar von Supergirli98,

Denke ich auch

Antwort von xXReggieXx,

da würde ich dir wirklich eher den mops empfehlen er ist viel leichter zu halten und auch billiger in der haltung. schlechter am mops sind allerdings die zuchtkrankheiten die ziehmlich oft bei möpsen eintretten.

Antwort von TobiTK,

naja ich würde nen mopps nehmen der ist kleiner und die bulldogge sabbert meine schwester hat so eine und das ist ekelhaft also ich würde den mops nehmen denn der sabbert nicht und der ist süßer

Antwort von brummhummel,

Mops . Nicht so groß und verfressen . eine franz. Buldogge fällt möglicherweise unters Kampfhundegesetz.

Kommentar von kiwis2,

ne fällt sie nicht ;-)

Dat nennt sich Landeshundegesetz ...

Antwort von cleaner3544,

Hol sie dir Beide

Antwort von glockenpaule,

ich würde eine bulldogge nehmen.Schoßhündchen sind nichts für mich persönlich=))))))))

Kommentar von kikkerl,

lol ich stünde eher auf boxer. hatte mal so ne dame geschenkt gekriegt... schluchz

Antwort von reggaewomen,

beide gefallen mir gar nicht! gibt doch noch andere süße hunde wie jacky russel oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community