Moped mit Versicherungskennzeichen im Rucksack?

2 Antworten

Moin,

vor antritt der Fahrt muß das Versicherungskennzeichen Vorschriftsgemäß angebracht sein, sons ist es eine Ordnungswidrigkeit.

MfG

Schraub das Ding an. Wo ist das Problem?

krasserdude420
Fragesteller

Und wo?

krasserdude420
Fragesteller
@hotrod66

Ich habe doch in der Frage geschrieben, dass bei meinem neuen Kotflügel keine Löcher dafür da sind. Ich möchte auch ungern selber welche rein machen.

NoName08154711  02.07.2020, 22:14
@krasserdude420
...dass bei meinem neuen Kotflügel keine Löcher dafür da sind.

Dann musst Du welche reinmachen oder reinmachen lassen.

Das Kennzeichen muss an das Moped, und zwar ohne wenn und aber.

Ich möchte auch ungern selber welche rein machen.

Das wird die Polizei sicher ganz anders sehen.

Kopfschüttel...

krasserdude420
Fragesteller
@NoName08154711

Tut mir leid, dass ich gefragt habe. Ich habe einfach nur angst meine neuen kaputt zu machen. Ich finde das “Kopfschüttel” unangebracht

hotrod66  05.07.2020, 00:29
@krasserdude420

"Ich finde das “Kopfschüttel” unangebracht"

Ich finde es bei so viel.......... durchaus angebracht.