Moped Licht geht nicht S51?

1 Antwort

Leere Batterie.

Bei vielen 50ern braucht man ne volle Batterie, damit die restliche Beleuchtung geht.

Wenn bei deiner Simme der Motor läuft, sollte eigentlich auch Rück- und Bremslicht gehen.

Könnte bei der Simme eventuell auch an der Sicherung liegen.

Ich kann dazu aber nichts genaueres Sagen, da deine Simme per Vape auf 12 Volt gebracht wurde.

Den Original sind Sie 6 Volt.

Amtsschreck  13.05.2022, 15:55
Den Original sind Sie 6 Volt.

Das ist nicht ganz korrekt. Es gab auch schon 12V Grundplatten, bevor Vape Zündungen in Mode kamen.