Moped läuft bei Kälte nur schlecht - was tun?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob das damit was zu tun hat aber schau mal wie viel "Saft" deine Batterie noch hat. Gerade in kälteren Monaten kann diese sich gerne mal etwas schneller entladen als man das gerne hätte.

vielleicht Wasser im Tank und im Vergaser?

kontaktabbruch
Fragesteller

Die anderen Male als ich das Problem hatte war es immer trocken und nur kalt, wenn es "warm" ist und regnet habe ich das Problem auch nicht..

Biberchen  17.01.2018, 12:56

ja glaube ich dir! Aber durch die Luftfeuchtigkeit bildet sich im Tank Kondenswasser.

kontaktabbruch
Fragesteller
@Biberchen

Okay, dann bau ich mal auseinander und schau mal nach.. Wie kann man das dann ggf. beheben?

kaesemitloch  17.01.2018, 17:09

Du kannst den Tank einmal komplett entleeren^^