Moped für Mädchen ...welches habt ihr?

2 Antworten

Hallo,wieso fahren Jungs meistens Mopped??Das war mal zu meiner Schrauberzeit in den 70,80 zigern.Seit mitte der 90 ziger haben die Roller einen neuen Boom erlebt der bis heute anhält.Es fahren mittlerweile mehr Jungs Roller als Moppeds und Mofas.außerdem ist das völlig schnurz ob du als Mädel nen blauen,roten,gelben oder schwarzen Roller fährst.Die sind für beiderlei Geschlecht gebaut.

Hi, ich hab zwar noch keins, aber in 1 Jahr mach ich Führerschein und dann fahr ich mit dem von meinem Bruder. Das ist eine grüne Simson (kurz: Simme). Viele bei uns an der Schule haben solche Simmen, auch Mädchen ;D LG poeny