Moped 6 Gänge?

5 Antworten

nein, der zählt nicht mit ;)

bring die hersteller nicht noch auf ideen. die verfallen glatt drauf ab morgen den leerlauf als gang zu zählen (aus 5 mach 6 und aus 6 mach 7).

annokrat

Prinzipiell haben Moped's meisten nur 5 Gänge. Der Leergang zählt nicht mit dazu, da er bei einigen Motorrädern sowieso übersprungen wird( vom 1rsten auf den 2ten)

Der Leerlauf ist kein Gang den zwischen jeden Gang ist eine Lücke da kann man beim schalten auch reinrutschen besonders wen das Ding schon älter ist .

Mit Leerlauf wären es dann 7