Moodle Test?

3 Antworten

Sofern eine Kamera vorausgesetzt wird, fällt das schon auf, wenn nebenbei etwas anderes machst.

Darüber hinaus wird Dir das Suchen im Internet mehr schaden als helfen, da es zuviel Zeit kosten wird und es vermutlich ein Zeitlimit geben wird.

Die Frage ist zwar schon älter, aber falls aktuell jemand das liest: Wenn die Lehrkräfte ein bisschen Ahnung haben, nutzen sie den Safe Exam Browser. Dann kannst du keinen anderen Tab bzw. keine andere App aufmachen :-) Was du aber sonst so (z. B. auf einem anderen Gerät) machst, kann die Lehrkraft nur sehen, wenn der Test in Präsenz geschrieben wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das ist nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung