Können eigentlich die Professoren sehen während einer moodle klausur ob man woanders unterwegs war zb Dateien geöffnet hat?

3 Antworten

Nein, wie sollte er das dann sehen? Man kann quasi während der Klausur machen was man will, das ist der Vorteil dabei. Oder Nachteil, wie man will.

Warscheinlich nicht wenn du beide Tabs gleichzeitig offen hast.Ansonsten müsste eine Cam deinen Bildschirm zeigen oder du müstest denn Screen teilen.

Amonit43  29.03.2021, 09:53

Aber lass es vielleicht komplet.Schummeln lehrt nicht.

Keine Ahnung aber du kannst auf nummer sicher gehen und alles wichtige rausschreiben oder einfach alles was du lernen solltest einfach ausdruckst... und googlen kannst du über dein Handy, wenn ihr keine Kameras anhaben müsst