Microsoft Teams multiple choice schummeln?

2 Antworten

Nein.

Einerseits ist dies ohne Zugriff darauf (selbstverständlich) nicht möglich, andererseits bringt es dir nichts.

Man soll nicht schummeln, es schadet deiner persönlichen Entwicklung! Später im Leben kannst du auch nicht schummeln!

Deeds258c  22.03.2022, 12:57

Doch, kannst du.

Das ganze Leben besteht aus googlen, wie man mit neuen Technologien umgeht. Oder lernst du dafür aus Büchern?

TechPech1984  22.03.2022, 13:24
@mynameisnotreal

eine 5 zu haben ist nicht schlimm , wenn dir nicht gerade ein neuer einwanderer auf dem feld die arbeit weg nimmt, gibts immer noch was bei mc donalds .