Microsoft Teams Chat löschen?

3 Antworten

Du kannst, ähnlich wie auch in der Signal App, einen einzelnen angepinnten Chat lösen, etwa wenn der Lehrer eines Schulfachs wechselt. Wenn du Nachrichten löschst, sind sie übrigens immer auch für das Gegenüber gelöscht, das solltest du berücksichtigen.

Guten Abend ,

Wurde mich freuen wenn ich wieder helfen konnte.

LG

Lukas

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Schule, Handy)

Ich bin selbst noch in der Schule und nutzte Mr Teams und Outlook. Chats kannst du nicht löschen aber Nachrichten. Du klickst mit deiner Maus auf die Nachricht solange bis über der Nachricht 3 Punkte kommen. Du klickst drauf und drückst auf Löschen. Bye habe Geschichte