Mit Freunden auf Ms Teams reden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem ihr auch einfach neue Accounts mit einer anderen Email Adresse erstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Du kannst sie ja privat anrufen. Dann könnt ihr beide telefonieren. In einer Videokonferenz ist es ja besser wenn alle Rechte entzogen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SahnigerTyp644
Fragesteller

Die möglichkeit haben sie uns auch weggenommen

In privaten Videokonferenzen habt ihr doch alle Rechte, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon mein Leben lang mit Technik