Moodle Überwachung per Internetverbindung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, das stimmt nicht. 63%
Doch, das können aber nur die Lehrer. 25%
Wth was? 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das stimmt nicht.

Das geht Datenschutzmäßig nicht. Moodle muss bestimmte Faktoren erfüllen, sonst darf es nicht benutzt werden von Schulen. Dazu ist das Technisch nur mit bestimmten Programmen möglich. Und Moodle ist so schei.. dass sie es nicht einmal schaffen würden, hätten sie das Programm. Also keine Angst.

Aber wenn du zum Beispiel bei BBB redest und deine Stimme ist klar und deutlich zu hören, dann ist das verdächtig ; )

Woher ich das weiß:Hobby – King of Informationsbeschaffung
Nein, das stimmt nicht.

Du könntest auch einfach am Computer das Elan abdrehen.