Geteilte Notizen bei Moodle Lernplattform?

4 Antworten

Natürlich sieht man das. Sonst würde ja jeder irgendeinen Shice reinschreiben.

prolet3q
Fragesteller

sicher?? alle anderen sagen etwas anderes.

Der Lehrer und jeder andere aus deiner Klasse kann es sehen aber man weiß nicht von wem es ist.

prolet3q
Fragesteller

danke!

Nächstes mal wenn du anstößige Sprache verwendest, solltest du wohl eher andere Kommunikationsplattformen wie Discord o. Ä. verwenden, wo dein Lehrer dies nicht einsehen kann. Am besten wäre es jedoch, diese zu unterlassen. Hinter jemanden sein Rücken zu lästern ist sehr unschön, wenn du ein Problem hast, sag es der jeweiligen Person ins Gesicht.

prolet3q
Fragesteller

darum geht es nicht, ich habe strg v gemacht und ausversehen etwas sehr anstößiges reinkopiert, obwohl ich dachte das wäre mein text. habe es gelöscht aber wichtig wäre zu wissen ob er weiß dass ich es war.

sero583  11.02.2021, 14:16
@prolet3q

Kann ich dir leider nicht beantworten, falls es so sein sollte entschuldige dich einfach dafür.

Als Lehrkraft sieht man das soweit ich weiß

Imbuerockz3943  11.02.2021, 14:11

ne ich glaub man sieht das nicht weiß aber nd wie das bei moodle ist also bei iserv sieht man nur den text und nicht noch den username dazu also wenn das bei moodle auch so ist kann man da nix sehen wer was geschrieben hat.