Montana Paradiso 150 für Wellensittiche Erfahrungen?

2 Antworten

Ich find ihn gar nicht schlecht. Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Futterklappen. Das ist aber Geschmackssache. Eine Bekannte hat diesen Käfig und sie stören diese gar nicht. Ich kann damit leben finde aber die Futterklappen von den anderen Madeira Käfigen besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst Wellensittiche

Habe die Paradiso 120. Die Voliere ist super. Kann ich nur empfehlen. Allerdings nicht für den Preis. Gebracht bekommst du die für unter 100€.