Montag Theorieprüfung und nichts gelernt?

5 Antworten

Lernen ist relativ. Viel lernen musst nicht. Paar Formeln und Abstände bzw Geschwindigkeiten. Der Rest ist Erfahrung, logisches denken. Also wie du in der Situation reagierst.

CnoteMelo
Fragesteller

Ja, hab bestanden

Kommt ganz drauf an...

Entweder du hast Glück und es kommen 30 gute und leichte Fragen dran die jeder Dulli schafft oder es kommen 10 Scheiß Fragen dran die du nicht kannst.

versuch die app mindestens auf 90% zu bringen.

CnoteMelo
Fragesteller

Mach ich, undzwar noch heute !

danke für deinen Tipp!!

würde sagen das es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass du es schafft. es gibt halt echt viele unterschiedliche fragen

Ich habe auch nicht gelernt und habe trotzdem bestanden, man muss nur logisch nachdenken

Habe die App heute auf 50%

Und die Fahrschule hat dich zur Prüfung zugelassen?!? Mein Sohn macht auch gerade Führerschein. Da wird man unter 95 % gar nicht zugelassen.

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich die Theorieprüfung doch schaffe ?

In meinen Augen: äußerst unwahrscheinlich.

CnoteMelo
Fragesteller

Im Endeffekt bin ich derjenige der 90€an die Fahrschule zahlt und 30€ an TÜV. Was interessiert das die Fahrschule. Kunde ist König

DaKaBo  26.06.2022, 08:29
@CnoteMelo
Was interessiert das die Fahrschule

Du siehst ja: Die eine Fahrschule scheint es zu interessieren, die andere nicht. "Unsere" interessiert's.

Was hat die Fahrschule von Durchfallquote von 70 % bei der Theorieprüfung und wenn die Schüler hinterher weitererzählen, der Führerschein sei so teuer gewesen.

Die Fahrschule, wo mein Sohn ist, hat da einen ausgesprochen guten Ruf. Hab ich gerade erst wieder gehört.

CnoteMelo
Fragesteller

hab bestanden, mal schauen ob dein Sohn von dem du so schwärmst auch mit 0 Fehlerpunkten besteht😉😁😆

DaKaBo  27.06.2022, 12:03
@CnoteMelo

Herzlichen Glückwunsch!

An welcher Stelle genau schwärme ich von meinem Sohn?