Monsunregen, Vorteile?

2 Antworten

Lese dir im Internet alles über den Monsumregen durch und dann suchst du dir das was du für deine Erörterung braucht heraus.

Wie man Erörterungen schreibt, darüber findest du auch was.

Wenn du selber Recherchen anstellst, dann prägst du dir das Gelesene viel besser ein, als wenn du hier alles vorgeschrieben bekommst.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Er%C3%B6rterung+%C3%BCber+Monsumregen

Heute hast du es vielleichter,ein Klick und man findet, früher musste man in Bücher nachschlagen.

Naja die Tiere und Pflanzen haben endlich wieder genug Wasser, um weiter zu überleben. Wenn der Monsun ausfällt, sterben sicherlich viele.