Monster Hunter Rise auf Steam nicht verfügbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

das Spiel wird erst um 18:00 veröffentlicht.

Monster Hunter Rise on  PC should  release around 12 PM ET on January 12,  2022

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Probiere es später einmal wieder, kann sein dass MH: Rise auch erst um 18:00 Uhr veröffentlicht wird, du weist wie ich meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HerrMaximus  12.01.2022, 14:36

Gerade habe ich auf Steam gesehen, dass das Spiel in ca. 3 Stunden veröffentlicht wird

Meistens um 18 19 Uhr manchmal auch erst mitten in der nacht