Monster-Haarknoten! Dringend Hilfe!

3 Antworten

anti-Kräusel-haar-Shampoo und nochmals die Haare waschen oder einfach mit gutem Öl einstreichen und einwirken lassen und dann auskämmen und dann natürlich gut waschen abschneiden kann man immer noch

Lucy98Chaotin
Fragesteller

Ich kann nicht einkaufen! Es ist Sonntag! :'C

Mach die haare nass und dick spülung ( oder noch besser haarkur ) rein und danach fett haaröl oder einfach normales öl. Kämm die haare wenn sie noch nass sind das würde besser klappen bestimmt. Nachdem du sie entknotet hast kannste sie ja nochmal waschen um das öl rauszuwaschen

Vielleicht waschen und ne haarkur drauf? Und dann vorsichtig mit einem grobzinkigen Kamm kämmen (unter der Dusche). Wenn das nicht klappt geh zum Friseur.

Lucy98Chaotin
Fragesteller

Hab schon alles reingeklatscht, was geht. Öl, Spülung, Shampoo... Da rührt sich nichts. Es ist ein riesiger Haarball! :'( Friseur geht nicht! Es ist Sonntag... Und ich will auch echt nichts abschneiden... :(((((( Bin so sehr verzweifelt.

Beachwaves  10.05.2015, 20:00

Dann geh doch morgen zum Friseur. Mach die Haare morgen Dann vielleicht zsm & zieh eine Mütze auf, damit man das nicht sieht. Keine Panik ;) das wird schon wieder.