Monopoly online kann man nicht pausieren?

2 Antworten

Ja, die Runde fertig spielen oder damit leben ausgeschieden zu sein. Oder dachtest du deine anderen Mitspieler wollen ewig auf dich warten? :-) Es gibt ja auch welche die mit wildfremden zusammen spielen und nicht mit ihrer Verwandschaft. Die wissen ja nicht dass dein Internet weg ist, du kurz aufs Klo gehst oder sonst was. Die sollen dann ewig warten oder wie? Ist schon gut so.

Ja man muss es zu Ende spielen, eine Pausierung ist leider nicht möglich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹