Monopoly?

3 Antworten

Nein, dass ist gegen die Spielregeln. Erst nachdem du die Renovierungs Kosten bezahlt hast, kannst du deine Häuser/Hotels verkaufen, ergibt dann aber keinen Sinn mehr.

Nein. In diesem Fall ist das NICHT möglich. Das wäre gegen die Spielregeln.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Von Experte Professor76 bestätigt

Das Geld wird zunächst festgesetzt. Um die Schuld zu begleichen kannst du bzw musst du sogar Hypotheken aufnehmen und Häuser verkaufen. Das mindert natürlich nicht deine Schuld! Das ist dann nur Geldbeschaffung um die vorher festgesetzte Schuld zu begleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Große Sammlung, regelmäßiges Spiel