Vorlage Im Internet?

2 Antworten

Ich wüßte jetzt nicht, eventuell findest sowas z.B. auf Etsy, Pinterest

Warum nimmst denn nicht ein Spielbrett und paust das Gerüst einfach ab?

ZB. Erst mal auf Transparentpapier notfalls die Blätter zusammen kleben und dann auf einem Lichthintergrund ( Leuchttafel, Fenster ect) auf das Trägerpapier übertragen und jetzt mit Deinem Design versehen. Dieses dann auf Pappe oder was immer Du als stabilen Untergrund verwendest aufkleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler