Monopol: Gwinn-, erlös und Kostenfunktion etc. berechnen, weiss nicht wie und was?

2 Antworten

1) Kosten sind fixkosten plus variable Kosten. erlöse sind preis mal Menge. gewinn ist Erlöse minus Kosten.

Das Alles? Und dann noch alle Schitte in den Rechner eintippen vorbereiten? Das klingt nach einem mittelgroßen Beratungsauftrag. Soll ich dir einen Kostenvoranschlag machen ?

Zara26
Fragesteller

Bei welchem Preis denken Sie denn?

Florabest  09.12.2021, 20:20
@Zara26

Ich denke ab einem Stundensatz von 100 Euro. Drunter denke ich nicht, da rechne ich nur.

Zara26
Fragesteller
@Florabest

Also Sie wollen mir sagen, dass sie ganze 100€ für diese Matheaufgabe verlangen?

Florabest  09.12.2021, 20:38
@Zara26

Nein, dass ich PRO STUNDE 100 Euro nehme. Ich habe noch nicht abgeschätzt, wie lange das Ganze dauert. Vor allem Dieses schrittweise eintippen in den TI64 ist mir noch nicht ganz klar.