Kann mir jemand diese Aufgabe mit Erlös, Produktionskosten usw. erklären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber ich gebe dir einen Tipp: um die kosten herauszufinden musst du die Fixkosten von den Gesamtkosten abziehen und je nach menge teilen und .. der Erlös 3ME = 2250 also muss 1ME ja 750 ^^

Das sind noch die leichten aufgaben :D

Stupsimomo
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp. Das war eine große Hilfe. Ich habe die Aufgabe jetzt hinbekommen.

Das zeugt von Optimismus, wenn Du meinst, dass Dir jemand das alles erklärt/vorrechnet!

Was hast Du denn bislang selber geschafft?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathestudium
Stupsimomo
Fragesteller

Ich dachte bloß nur das vielleicht irgendjemand einen Tipp für mich hätte.