Monitor zieht keine Connection mehr nach BIOS update?

1 Antwort

Welches Mainboard?

Wie ist der Monitor verbunden, Grafikkarte oder Mainboard? Wenn letzteres, wechseln bitte zur Grafikkarte, ist besser und sparst du Kopfschmerzen.

Konfigurationen überprüft?

Bisschen mehr Kontext. Du gehst ja auch nicht zum Autofachhandel und sagst "Mein Blinker geht nicht mehr, ich brauche einen Neuen!", ohne entsprechenden Infos, kann dir keiner Helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby
askendende
Fragesteller

Monitor Is verbunden über VGA und ist über mainboard verbunden jedoch hat meine Grafik Karte kein vga und der Bildschirm kein HDMI

lmDinnerCat  28.09.2023, 02:13
@askendende

Dann kauf "einfach" ein HMDI VGA Adapter.

Warum überhaupt noch VGA, eine neue CPU aufrüsten aber dann einen alten Monitor mit VGA benutzen? Die Prios wurden ganz falsch gesetzt bro. :D