BIOS update alte oder neue cpu?

2 Antworten

Kannste auch schon mit der alten machen, falls die neue nicht erkannt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachabitur Informationstechnik

Hallo,

da lass die alte erstmald drin (wenn das überhaupt erforderlich ist, manche Boards kann man ohne CPU und RAM upgraden) weil die neue CPU uU noch nicht bekannt ist.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Chris111134
Fragesteller

Aber der PC läuft tzd einwandfrei wenn ich die alte drin lasse und dann BIOS Upgrade mache oder ?

Chris111134
Fragesteller

Also BIOS Upgrade machen und danach neue CPU einbauen

heizfeld  20.08.2023, 15:50
@Chris111134

ja, ist sicherer. Auch aktuelles BIOS speichern wenns wider erwarten schiefgeht...