PC mit neuem CPU kein bild?

1 Antwort

Hersteller des Mainboards ausfindig machen , Modell herausfinden Nachlesen ob ein Bios Upgrade notwendig ist . Wenn alte CPU noch vorhanden , erneut wieder Einsetzten. Bios auf den aktuellsten Stand bringen. Bios Reset --> Siehe Handbuch zum Mainboard. Kann man auch beim Hersteller auf seiner Webseite sich ziehen ( PDF). Nach Bios Update & Reset , alte CPU ausbauen ,neue einsetzen, Wenn Korrekt Verbaut ,abwarten ob PC bootet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Usj89  05.09.2023, 18:45
habe vergessen ein BIOS Update zu machen aber der PC startet nicht mehr mit der alten CPU
flauski  05.09.2023, 18:45

Liest Du eigentlich die Fragen auch ab und an bis zum Ende?

" aber der PC startet nicht mehr mit der alten CPU was tuhen"

Baje7bxa  05.09.2023, 18:48

Ja ja so viel zum Thema Community Experte....Bei dir schüttel ich nur den Kopf 🤦

Usj89  05.09.2023, 18:53
@Baje7bxa

Community Experte ist an und für sich auch nix besonderes.

Du kannst die gleiche Frage zb "wie ich installiere Windows neu" 30 mal mit Copy & Paste beantworten. Schon bist du Experte in Windows, PC und wer weiß sonst noch alles.