Nach fehlgeschlagendem Bios Update leuchtet CPU LED?

2 Antworten

Wenn das Bios Update so lange dauert ist was falsch.

Im Normalfall dauert das maximal 5 Minuten.

Aufgrund des fehlerhaften Bios Upgrades und durch den Abbruch hast du dein Mainboard wahrscheinlich zerstört.

Bring es zum Verkäufer und frage ob er noch helfen kann aber wahrscheinlich kommt ein neues Mainboard kostenmäßig eher in Frage,

Da das Update abgebrochen ist, startet das Board nur mit einem Prozessor, der bei Werkszustand bereits kompatibel war. Mit Glück. Mit Pech muss der BIOS-Chip ausgetauscht werden, weil du das Board gebrickt hast.