Monitor kein Signal?

2 Antworten

Hallo,

Entweder generiert dein PC kein Bild oder er tut es am anderen Anschluß, gibt ja oft 2.

oder das Kabel ist defekt. Glaube nicht dass der Monitor lügt.

Evtl. müsste die Graka nochmal sorgfältig fest eingebaut werden, die Kontakte sind arg klein und manchmal reicht ein kleiner Schubs zum ausfall.

das sind so die Possibilities denke ich.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Versuch mal ein anderes Kabel. Könnte sein das das Kabel das PC und Monitor verbindet einen Schaden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung