Monitor kaputt, ist das ein garantiefall?

4 Antworten

Wenn es sich um die normale Garantie handelt, nein. Der Monitor ist durch das einwirken deiner Verwandten kaputt gegangen und nicht durch einen Technischen defekt.

Das ist ein selbstverschuldeter Unfall und wird nur von einer Versicherung bezahlt.

Die Garantie deckt nur Schäden ab, die bei normaler Benutzung entstehen oder schon die ganze Zeit dar waren.

Nein, die Garantie greift hier nicht.

Sollten die Eltern der Verwandten eine Haftpflichtversicherung haben die Deliktunfähige Kinder mit einschliesst wäre diese hierfür zuständig.

Ansonsten kannst du dich an die Aufsichtsperson des Kindes wenden und hier Schadensersatz verlangen.

Nein, das ist kein Garantiefall, absolut nicht. Ist ja nicht einfach so kaputt gegangen .Die Eltern deiner Verwandten müssen sich an ihre Haftplichtversicherung wenden. Allerdings werden die Fragen haben wieso ein Monitorbereich so einfach kaputt gehen kann