Monitor erkennt VGA nicht an, was soll ich tun?

3 Antworten

VGA und DVI? Vielleicht steckst du das DVI Kabel erst mal ab.

Greenwolf19
Fragesteller

Hab ich schon versucht :(

WosIsLos  01.08.2015, 22:04
@Greenwolf19

Schalte den Monitor mindestens 10 Sekunden vor dem Einschalten der Zentraleinheit ein.

Hi, hast du schon versucht den aktuellsten Treiber deiner Grafikkarte zu installieren? (Welche hast du eigentlich?)

Greenwolf19
Fragesteller

Oh okay.

Klappt doch. Nvidia Geforce 750 TI.

Der Computer ist neu, bisher ist nichts darauf installiert (außer Windows 7)

Greenwolf19
Fragesteller
@FruityLoopsUser

Wie denn? Wenn der Monitor nicht funktioniert kann ich doch nichts installieren.

FruityLoopsUser  01.08.2015, 21:34
@Greenwolf19

Achso, ich hab die Frage falsch verstanden. Dann weiß ich nicht wie ich dir helfen kann, außer du probierst mal das Kabel in den Mainboard Anschluss statt in den Grafikkarten Anschluss zu stecken

(Ist die Kommentierfunktion weg?)

Uhm ich hab  eine Nvidea Geforce 750 TI.

Kein Plan, der Computer ist brandneu und bisher funktioniert er ja nicht richtig :(