Momentan keine Zeit, vielleicht ein anderes mal: Guter Korb?

2 Antworten

Du kannst es letztendlich drehen und wenden wie Du möchtest, es ist so oder so ein Korb und zwar ein durchaus sehr nett formulierter Korb aber dennoch auch ein durchaus eindeutiger Korb. Diese Formulierung ist derart schwammig verfasst und sie besagt in dieser Fassung auch letztendlich auch überhaupt nichts anderes, als das dieses Treffen mit größter Wahrscheinlichkeit wohl auch niemals stattfinden wird.

Ja, das ist ziemlich bad, aber kann man als Korb ansehen.

7upthree
Fragesteller

was meinst du mit bad