Das ist genauso wie wenn ihr Jungs sagen würdet das ihr das noch nie gemacht habt, kompletter blödsinn... Ich bin jetzt 21 und manchmal geht's halt einfach nicht anders...Und in dem alter war ich noch verrückter nach Sex wie ich jetzt immernoch bin. Ich geb sowas zu wenn mich jmd fragt weil lügen is nicht so meins...

...zur Antwort

Hat ja keiner gesagt das du schlucken musst... kommst ja anfangen indem du seinen Penis Schaft mit der Zunge entlang fährst und wenn du oben angekommen bist ihn mal ganz in den Mund nehmen, Zähne weg lassen, Zunge benutzen, und Blick Kontakt halten, dann wirst recht schnell merken was ihm gefällt :)

...zur Antwort

Du machst keinen Waffenschein, und du bekommst einfach eine Waffe die mit einer Nummer versehen ist, so daß die genau sagen können: "aha g36 mit der Nummer 8 gehört max mustermann". Und das mit dem "pimpen" weiß ich nicht genau wie das läuft, hab bei meinem gruppenführer gesehen das der die ein oder anderen Extras dran hatte...

...zur Antwort

Also bei mir wars das ich mal auf ner Party war und bin halt dann (als der Alkohol etwas nachgelassen hat) mit einer anderen ins Bett gehüpft und ham die Nacht verbracht. Erst dachte ich mir das das halt passieren kann, aber dann hab ich angefangen zu merken das da doch irgendwie die Gefühle, die Zuneigung zum weiblichen Geschlecht mit dabei waren. Daraufhin ham wir solche Aktionen wiederholt:) aber geoutet hab ich mich nie, wenn ich merke die frau/Mädel hätte nichts dagegen dann versuch ich halt :)

...zur Antwort

Ich als Frau finde es bei beiden Geschlechtern mehr als ekelhaft, da ich ein wenig bi- orientiert bin, kann ich sagen wie ekelhaft es ist eine Raucherin zu lecken, gleiche gilt auch für den Mann. Das küssen gibt mir das Gefühl (wie schon paar mal erwähnt wurde) wie als würde man einen Aschenbecher küssen....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.