moinsen, ich habe am Freitag ein Eignungstest bei Porsche für eine Ausbildung zum Beruf KFZ-Mechatroniker..Weiß jemand was im Test alles drann kommt?

2 Antworten

Hallo kanpx,

bis sich hier vielleicht noch ein Insider mit entsprechenden Tipps meldet - auf die Du Dich aber auch nicht verlassen solltest, denn Unternehmen ändern ihre Auswahlverfahren auch immer mal wieder -, empfehle ich Dir erstmal, Dich allgemein vorzubereiten.

Zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Hallo, Wie mein Vorredner schon andeutete kann es sein , das die Fragebogen ständig wechseln . Grundlegend würde ich mich mit der Marke Porsche auseinandersetzen , unter anderem würde ich mich über die Technik , was bei Porsche so verbaut wird informieren.

viel Glück dabei .....