BASF Eignungstest als Mechatroniker?

Hey, ich wollte mal fragen wie dein Test war. Was kam alles dran?

Oh gott das ist 5 Jahre her. Soviel weis ich davon nicht mehr. Ich erinnere mich noch das man Schrauben anklicken musste die nur 3 Gewindegänge haben oder so. Aber sonst an nichts.

1 Antwort

Hallo DarkSoul3004,

bis sich hier vielleicht noch ein Insider mit entsprechenden Tipps meldet - auf die Du Dich aber auch nicht verlassen solltest, denn Unternehmen ändern Ihre Auswahlverfahren auch immer mal wieder -, empfehle ich Dir erstmal, Dich allgemein vorzubereiten.

Zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Der Test war am Mittwoch. Es war genau wie der Roche Online Test blos etwas leichter. Es kahmen Grundrechnenaufgaben dran und zichtausend fragen