Moin, wäre es okay meine Nintendo Switch zur Klassenfahrt mitzunehen?

3 Antworten

Hallo! Es wäre eine gute Idee, deine Lehrerin höflich zu fragen, ob es in Ordnung ist, deine Nintendo Switch mitzunehmen. Erkläre ihr, dass du während der langen Busfahrt gerne etwas Unterhaltung hättest. Es ist wichtig, respektvoll zu sein und sicherzustellen, dass die Nutzung von elektronischen Geräten während der Klassenfahrt den vereinbarten Regeln entspricht. Viel Spaß auf deiner Klassenfahrt!

Du darfst immer fragen. Vor allem deinen Lehrern. Viel spaß

Warum sollte es nicht okay sein? Solltest dir halt nur sicher sein, dass du keine Langfinger in der Klasse hast.