Mofa Soundcheck?

2 Antworten

Das macht man mit Kupplung und Gas oder mit Neutral und Gas. Und wenn du das nicht zu oft machst, sollte es da keine Probleme geben.

migebuff  24.06.2021, 20:30

Eine Fliehkraftkupplung hingegen findet das eher weniger schön.

Damtendo
Fragesteller
@migebuff

Also kann ich keinen soundcheck machen mit gas geben und bremsen?

NewMemer69  24.06.2021, 20:41
@Damtendo

Wenn du dein Moped ohne Probleme weiter fahren möchtest, dann nicht.

NewMemer69  24.06.2021, 21:19
@Damtendo

Einmalig wird da (hoffentlich) nicht passieren, riskiere solltest du es aber auch nicht.

Für wen ist denn dieser "Check" wichtig? Außenstehende interessiert nicht wie ne Piaggio SI klingt. Für Dich reichts wenn das Möff aufgebockt "gecheckt" wird..