Mofa problem, bitte helft mir?

3 Antworten

Hallo wen das Moped immer gut gelaufen ist und plötzlich zuwenig leistung hat ist zu 100% der Auspuff verlegt , am einfachsten Auspuff abbauen und in Benzin reinigen (alle öffnungen müssen rein sein), Auslassöffnung am Zylinder auch reinigen mit einem Holzspatel, alles wieder zusammen bauen und dein Moped läuft wieder wie neu. lg max

Hallo,

ich nehme mal an, das Gemisch im Tank ist?

Kontrollier das Zündkerzenbild - Anleitungen gibt es genug

Luftfilterkasten und Filter ansehen

Kettenspannung , Kette und Zähne überprüfen

Spritzufuhr kontrollieren

schau mal ob der Auspuff dicht ist - am Endstück Hand dran halten, aber bitte nicht wenn der heiß ist

und wenn das alles zu nichts führt, muss man den Vergaser mal reinigen, aber bitten die Düsen nur mit Luftdruck und Einstellungen merken. Hat man keine Ahnung, jemand zu Hilfe holen, der das kann.

hatte ich gerade auch, das Gaskabel war bei mir nicht richtig eingezogen.

PS Reinige den vergaser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung