Wie fährt mein Mofa plötzlich 5-7km/h langsamer?

3 Antworten

Hallo wen das Moped plözlich langsamer wirt also das Gas nicht mehr richtig annimmt ist die Benzinzufuhr unterbrochen also es kommt zu wenig in den Vergaser oder der Auspuff ist verkokt , Auspuff runder und einmal richtig reinigen auch die zugeklebten Löcher im Schalldämpfer richtig frei machen. und das Moped läuft wieder um einiges pesser. lg max

Erstmal super das eine Tomos fährst,das macht die Sache dadurch erheblich leichter.

Wen das plötzlich kam,kann eigentlich nur der gaser bzw,düse sein.

Ach ja,vielleicht noch die Kerze erneuern bzw,prüfen

Reinigen! Und schon geht's weiter

Gruß

dreck im vergaser,luftfilter zu,dreck im tank der den benzinzulauf bremst usw.