Ich habe ein tomos quadro mofa und es ist schwach. mein freund sein mofa pony muss man nur ein bischen ziehen und es fährt schon mit viel kraft?

2 Antworten

Einen anderen Auspuff,der ist sehr gedrosselt und könnte auch schon zugesetzt sein.

Einfach einen Zubehör Auspuff verwenden.

Ist auch der Luft Filter frei?

Wurde irgendetwas verändert?

Gruß

prithvin11
Fragesteller

haben sie eine webseite wo günstig und einnen auspuff für tomos ist und es wurde nichts verändert es hat einfach zu wenig kraft wenn ich ein bischen nach oben fahre dann stopt es muss das mit der pedale hoch fahren

auspuff ist nicht zu @alpino6