tomos mofa schneller machen

4 Antworten

Auch wenn du das nicht hören willst: Mach es nicht, denn das ist illegal. Ich nehme mal an du bist 15 und darfst deswegen noch keinen Roller mit 50km/h fahren. In dem Fall würd ich warten bis 16 bist, gescheiten Rollerlappen machen und nen schnelleren Untersatz besorgen. Fakt ist nunmal, dass die Polizei sehr wohl weiß, wo se nachzugucken haben. Und dann gibts richtig Ärger. Sogar bei meine 34PS-Motorrad schauen die bei der Kontrolle gut hin, dass an der Drossel nix gemacht wurde. Und klar: Mofas sind ätzend langsam, bin auch mal eins gefahren (das aber allgemein schneller lief, so zwischen 30 und 40), aber man überlebt es und weiß den schnelleren fahrbaren untersatz dann schon besser zu schätzen.

die harmlosteste variante ist den tacho frisieren,kannst bei den kumpels angeben und bist auf der sicheren seite.mensch das leben läuft doch so schnell,dann bist älter und kannst den nächsten schein machen und was schnelleres fahren.tipps bekommst von mir keine

es ist verboten das übersetzungsverhältnis zu änern nur ma so das kann man nach zählen ich würd was am auspuff machen hab selber eine tomosflexer vill mal zelinder kopf und fuß runter und den kok weg machen