Mofa fährt nicht schneller als 20km/h?

7 Antworten

Eventuell gedrosselt aber generell sollen Mofas nicht schneller als 25 Fahren

Warum M5 mit Automatik Motor? Da ist normal ein 2G Hand.

Naja entweder liegt es am Fahrergewicht oder an zu wenig Leistung oder Falschluft

M0F4FR3AK  11.05.2016, 20:46

Auserdem bei Automatik alles sehr gut einstellen, kupplung und Zündung, dann kann sie beatinnt 30 erreichen

Freddi90
Fragesteller

70 kg :) und ja das stimmt aber ich habe einen komplett überholten automatik motor verbaut:) zu wenig leistung glaube ich kaum vlt falschluft das werde ich mal überprüfen danke;)

M0F4FR3AK  11.05.2016, 20:49

Hm.. Komisch. Überholt müsst eigentlich schon eingestellt sein. Da bin ich überfragt. Villeicht eine andere oder neue Zündkerze?

Zumeist liegts an der falsch eingestellten Zündung.

Freddi90
Fragesteller

ist mir vorhin auch noch eingefallen werde sie morgen überprüfen aber danke ;)

Schon einmal daran gedacht,den Auspuff zu reinigen?bzw,erneuern

Bei den old mopeds das grösste Problem,das die immer zugehen

Freddi90
Fragesteller

auspuff is neu

Alpino6  11.05.2016, 21:26
@Freddi90

Dann kann es nur an der düse(48)oder ein Luft Problem sein

Was für eins hast du?

Die "klassischen scooter", die auf der Straße brummen, wie eine Sirene, sind glaubich nur bis 30/h erlaubt.

Freddi90
Fragesteller

m5 mit automatik getriebe bj 1976