Frage von Freddi90, 100

Mofa fährt nicht schneller als 20km/h?

Hallo kann es an der Düsen Größe liegen das mein mofa nicht schneller als 20 fährt ? Übersetzung passt

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Mofa, 44

Schon einmal daran gedacht,den Auspuff zu reinigen?bzw,erneuern

Bei den old mopeds das grösste Problem,das die immer zugehen

Kommentar von Freddi90 ,

auspuff is neu

Kommentar von Alpino6 ,

Dann kann es nur an der düse(48)oder ein Luft Problem sein

Antwort
von Chleeney, 44

Eventuell gedrosselt aber generell sollen Mofas nicht schneller als 25 Fahren

Antwort
von M0F4FR3AK, 51

Warum M5 mit Automatik Motor? Da ist normal ein 2G Hand.

Naja entweder liegt es am Fahrergewicht oder an zu wenig Leistung oder Falschluft

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Auserdem bei Automatik alles sehr gut einstellen, kupplung und Zündung, dann kann sie beatinnt 30 erreichen

Kommentar von Freddi90 ,

70 kg :) und ja das stimmt aber ich habe einen komplett überholten automatik motor verbaut:) zu wenig leistung glaube ich kaum vlt falschluft das werde ich mal überprüfen danke;)

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Hm.. Komisch. Überholt müsst eigentlich schon eingestellt sein. Da bin ich überfragt. Villeicht eine andere oder neue Zündkerze?

Antwort
von Malkastenpark, 34

Zumeist liegts an der falsch eingestellten Zündung.

Kommentar von Freddi90 ,

ist mir vorhin auch noch eingefallen werde sie morgen überprüfen aber danke ;)

Kommentar von Malkastenpark ,

Bisschen auf Frühzündung stellen und den Kontakt rund 0,5..

Antwort
von ipropain, 53

Mofas fahren immer 20 km/h und nicht schneller, es sei denn sie sind frisiert XD

Kommentar von Freddi90 ,

mofas laufen von haus aus immer 30 ich habe noch nie eins gesehen wo blos 25 läuft

Kommentar von all1gataZ ,

Meins läuft Original 35 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community