Frage von Memo19, 29

Mofa geht bei Volllast aus egal welche Bedüsung?

Ich kann nicht unter Volllast fahren da meine puch mir dann absäuft... Mit halbgas fährt sie ca 45. Wo liegt das Problem? Zündung ist perfekt eingestellt, und alle Düsen von 45 bis 66 schon ausprobiert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malkastenpark, 10

Die Karre ist einfach undicht und zieht Falschluft. Wo, kannste mit Bremsenreiniger sprühen , finden..

Antwort
von Maxschmeling, 7

Wenn du beim Gasgeben ein Tiefes ansuggeräusch hörst bekommt der Motor zuwenig benzin die Vergasernadel um eine Raste höher stellen ist der Motor richtig friesiert? Wievie Benzin kommt aus dem Tank zum Vergaser es sollte in einer Minute ca. 1/4 Liter herunter laufen wen nicht Benzinhahn ausbauen und Tank reinigen. Bei einem Motor mit erhöhter leistung 49ccm  Motor friesiert brauchst du eine 70er bis 72er Düse / Nadeldüse 2,20 danach Düsennadel einstellen mfg Max

Antwort
von M0F4FR3AK, 15

Kommt wohl zu wenig sprit nach! Schauen ob der Schlauch frei ist, Spritfilter reinigen...

Kommentar von Memo19 ,

Schlauch ist neu, Benzinfilter ist neu, sprithahn ist neu... Gerade eingebaut

Kommentar von M0F4FR3AK ,

und es geht immernoch nicht?