Mofa fährt 25 aber die 25er Papiere fehlen?

4 Antworten

Die Betriebserlaubnis sind die Fahrzeugpapiere du mußt sie nur noch versichern.

Hallo,
Du benötigst von der Polizei eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, die besagt, dass das Fahrzeug nicht gestohlen wurde.

Mit dieser Bescheinigung gehst Du zum Händler, der eine neue bestellen kann.

aber ich hab nur die Betriebserlaubnis für ihn.

Na dann hast du doch auch alles- mehr gibts nicht dazu..Außer die Versicherungspapiere..

Fahr zum Apriliahändler. Der verkauft dir eine Bescheinigung. Damit kann man im Straßenverkehrsamt neue Papiere besorgen.