Mögt ihr Waschbeton?

5 Antworten

Ich verbinde mit Waschbetonplatten nur unangenehme Kindheitserinnerungen an offene Knie und Handgelenke. :D

Schön finde ich soetwas nicht.

Hallo, Hessen !

Mir gefällt Waschbeton sogar sehr gut, sofern er auf dem Boden verlegt ist.

Eine große Terrasse kann man durch Muster und Farbe zu einem Schmuckstück gestalten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  15.05.2021, 17:51

Hi, Hessen, vielen Dank, und liebe Grüße in die Heimat.

Waschbeton ist eigentlich ok. Aber es gibt noch viel schönere Dinge die man mit Beton machen kann: Beton scharriert, geflämmt, gesäuert, gestrahlt, usw...

Man kann aus Beton wunderschöne Oberflächen zaubern, man darf ihn nur nicht unbearbeitet in eine Schalung hinein zwängen und somit vergewaltigen.

Was für ein entsetzlicher Anblick...da war wohl eher Geldmangel Auslöser...

Worüber sich manche Leute Gedanken machen überrascht mich immer wieder.🤔

Waschbeton top 👍