Terrassenfliesen auf Waschbetonplatten?

2 Antworten

Wenn Sie wirklich eben sind ohne Berge und Täler, dann ja. Wenn das nicht gegeben ist würden die WPC Fliesen sich schlecht verlegen lassen und auch Berge bilden.

phiiilja
Fragesteller

Das denke ich mir eigentlich auch denn was soll dann dagegen sprechen, eine Unterkonstruktion dient ja schließlich keinem anderen Zweck.

Florabest  23.06.2022, 21:40
@phiiilja

Denk mal drüber nach, was du als Schwingungsdämpfer dazwischen legen könntest. Etwas das ausgleicht und den Boden etwas "weicher" macht. Da es draußen ist, müsste es korrosionsbeständig sein und nicht gammeln.

Tipp , schau mal bei youtube