Mögt ihr verrückte Menschen?

11 Antworten

das find ich jetzt aber nicht wirklich verrückt

aber ja, mag ich. Nur in Grenzen, wenns jemand überdrehtes ist dann eher nicht..

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Kommt drauf an ob es selbstironisch ist oder ihnen einfach nur die Sonne aus dem A... scheint. 2. mag ich nicht

Ja vor allem wenn sie dann noch spontan und ehrlich sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Wäre schön wenn meine zukünftige Freundin das wäre . Der Weihnachtswunsch steht ja schon auf dem Wunschzettel aber kann nichts herbeizwingen. Andere Wünschen sich Materielle dinge ich mir ne Freundin ,aber was solls, liest eh keine Frau die auf Partnersuche ist.

Irmagobbie795  11.12.2021, 18:45

Wer weiß.

Wunder passieren. ;-) .

Flips12345  11.12.2021, 18:46
@Irmagobbie795

Ich habe mal geglaubt an Wunder ,Hoffnungen gehabt ,war erwartungsvoll. Mit der Zeit musste ich einsehen das Glaube und Hoffnung nur was für Narren sind. Daher hab ich es aufgegeben.

Irmagobbie795  11.12.2021, 18:51
@Flips12345

Nahh man. XD.

Wunder passieren genau dann, wenn man die Hoffnung längst aufgegeben hat.

Das Schicksal steht schon vor deiner Tür. ;-) ...

Auf jeden Fall mag ich das, hier bei GF habe ich auch einige lustige und humorvolle Freunde, so etwas bereichert das Leben. 😀