mögt ihr verrückte mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mag ich, weil… 68%
Ew, nicht gut, weil…. 32%
123Hilfmir  20.11.2021, 20:02

Nimmst du bitte meine Freundschafts Anfrage an?

ItsMe316
Fragesteller

Hab

8 Antworten

Mag ich, weil…

M 21.

Es geht. Es muss so ein Mix sein. Zudem keine Zappeligen Frauen, die sich ständig bewegen müssen oder auf Krampf Aufmerksamkeit suchen.

Ew, nicht gut, weil….

Nein gar nicht. Eher ruhige und vernünftige Leute. So “verückte” sind mir meist zu anstrengend. Extrovertierte Personen mag ich, aber wirklich durchgedrehte nicht.

Mag ich, weil…

Mit so einer wird es nie langwierig. Wenn man nicht mithalten kann wird es aber auf Dauer anstrengend

Ew, nicht gut, weil….

Man muss auch sachlich und rational bleiben können. Dem ständigem Gelächter nach zu urteilen, ist dies nicht möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK
Mag ich, weil…

na klar, wieso sollte das nun schlecht sein?

Man sollte es aber natürlich nicht übertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson