Was für Brüste und Pos mögt ihr?

KuhnTim  26.04.2024, 18:49

Hast du schon nen Freund?

MilliMaus268
Fragesteller

Nee leider nd

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich gerne mag sind hängende schlaffe Brüste, der Po könnte etwas dicker sein, und behaart auch an unüblichen Stellen wie Brüste und Po!!!! Aber im Endeffekt ist der Charakter entscheidend und "ob man mit ihr losziehen " kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo MilliMaus268!

Ach, mir ist eigentlich der Mensch, der da dranhängt, viel wichtiger.

Mit Brüsten kann man mich nicht locken, aber mit Po & Becken schon *g*
Brüste sind immer schick, wenn diese fest und rund sind. Nicht zu groß und nicht zu klein. Brustwarzen schön zentriert mittig usw. Po und Becken toppen alles.

Leggings + Po + lange Haare und man hat mich^^ *g*
Dann setzt das Hirn komplett aus.

Nur Spaß, wir bewerten doch Menschen nicht nach irgendwelchen irrelevanten Dingen. Man kann schauen, einen Sinn für Ästhetik haben und genießen, aber dennoch "nicht" bewerten.

Übrigens kann auch ich nichts dafür, wenn sich Mädels bei Insta, TikTok, Snapchat und Co. immer "so" präsentieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Selbstbefriedigung, Brüste, Hintern)  - (Selbstbefriedigung, Brüste, Hintern)  - (Selbstbefriedigung, Brüste, Hintern)  - (Selbstbefriedigung, Brüste, Hintern)  - (Selbstbefriedigung, Brüste, Hintern)  - (Selbstbefriedigung, Brüste, Hintern)

M16 bei fragen gerne schreiben

So wäre es perfekt hätte aber für meine zukünftige nie Solche Ansprüche am Ende lässt der Charakter einen Menschen schön Aussehen

Bild zum Beitrag

so wäre auch perfekt nicht über gigantisch schön rund nicht hängend

Bild zum Beitrag

 - (Selbstbefriedigung, Brüste, Hintern)  - (Selbstbefriedigung, Brüste, Hintern)
CosmiqUser  26.04.2024, 19:04

Brudi, Nice^^ *g*

Ich mag jede Brust, solange sie zum Körper passt. Und jeden po, solange er zum Körper passt. Muss proportional passen, liebe Grüße mireille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

Natürliche, ohne OP. Es gibt unzählige Größen und Formen die gut aussehen und Vergnügen bereiten können.