Mögt ihr Techwear?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich liebe Techwear, trage es aber nicht 30%
Ich liebe Techwear, trage es auch selbst 26%
Mir gefällt es überhaupt nicht 26%
Ich mag es, würde es aber selbst nicht tragen 9%
anderes 9%
Techwear ist ganz in Ordnung 0%
xWeeBx  25.09.2021, 19:11

Bestellst du deine sachen bei techwear club ?

RammWild
Fragesteller

Ich bestelle so gar nichts. Aber mein bester Freund hat mir jetzt von Amazon was von Techwear bestellt.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Techwear, trage es auch selbst

Gefällt mir sehr, trage generell eher sachen die auch in so eine richtung gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

Also das auf dem ersten Bild sieht geil aus. Aber das weiter unten ist lumpig.

Das auf dem ersten Bild würde ich tragen, wenn ich nachts in dunklen Gebieten rumlaufe.

Ich liebe Techwear, trage es aber nicht

Hey,

Also ich bin mega Fan davon und habe ein Outfit in diesem Stile. Das ziehe ich allerdings nur zu besonderen Anlässen an😁

LG

Romanzev33  11.08.2021, 05:25

Wenn du auf einen Maskenball gehst?😁😁

Mir gefällt es überhaupt nicht

Allerhöchstens für einen Maskenball geeignet.🤣😂😁

anderes

Sieht schon wild aus, ob ich es tragen würde weiß ich nicht aber es hat schon was.