Mögt ihr Star Wars?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 22%
Geht so 18%

15 Antworten

Ja

Gut finde ich

- Episode 3-6 3 und 6 eingeschlossen

- Clone Wars

- Großteil von The Mandalorian

- Bad Batch

- Rebels (leider mag ich das Design nicht so)

Scheiße finde ich

- Episode 1 + 2 und die letzte Trilogie

- Dieses Solo Stories oder so xd

- Rogue One

- Das was sich einen Anime schimpft (Finde ich mit Abstand am schlimmsten)

Mit dem Rest habe ich nicht auseinandergesetzt oder gesehen / gelesen

Nein

Am besten gefallen haben mir "Rogue One" und "The Mandalorian". Die Originaltrilogie konnte man auch noch irgendwie schauen. Aber der Rest war mMn sterbenslangweilig ... Sorry! 🙊

Naja ... Ich kann mit dieser Art Fantasy-Filme einfach nichts anfangen! 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Geht so

Es ist definitiv unterhaltsam und sehenswert, aber meiner Meinung nach schlicht überbewertet.

Da ziehe ich Star Trek allemal vor. :-)

quantitaet  04.07.2021, 00:04

Beide Universen sind ein Meisterwerk und können nicht übereinandergestellt werden, so zumindest mein Empfinden.

Episoden 4-6 auf jeden Fall, die Prequels so teilweise auch. Alles, was danach kam, kann ich nicht ausstehen.

Vando  04.07.2021, 11:18

Ja, Clonewars war wirklich nicht das Wahre.

Vando  04.07.2021, 11:46
@PeterLustig1999

Die Disney Weltraumfilme würde ich nicht als Star Wars ansehen. Das sind irgendwelche Filme von Disney, wo am Anfang zwar die schräge, gelbe Schrift erscheint, aber mit Star Wars herzlich wenig zu tun haben.

Dann lieber Star Trek oder Battlestar Galactica.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung